Theorie Vorbereitung zum VDST-CMAS-Tauchlehrer*/** (TL1/TL2)

Wann:
Fr, 28. Februar 2020 - So, 1. März 2020
Wo:
Sportschule Schifferstadt - Schifferstadt, Rheinland-Pfalz
Kategorie:
LVST-Ausbildung

Beschreibung

Veranstalter: LVST Rheinland-Pfalz 
Ausrichter: LVST Rheinland-Pfalz, Abteilung Ausbildung
Leitung: Uwe Weishäupl (LAL LVST)
Organisation: Peter Gaa, Tel.: 06234/92110 od. 0171-8601794 Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zielgruppe: VDST-CMAS-TL*/**-Anwärter
Seminarinhalt: Theorievorbereitung in den Themen Organisation, Technik, Unterrichtskonzeption, Tauchmedizin und Ausbildung sowie Erfahrungsberichte aus den vergangenen Praxisprüfungen.                
Voraussetzungen: Die gemäß gültiger VDST-CMAS-Prüferordnung erforderlichen Voraussetzungen zur Prüfung müssen zum Beginn der praktischen Prüfung vorliegen.
Ort: Sportschule Schifferstadt, Am Sportzentrum 6, 67105 Schifferstadt
Termin: 28.02.2020 – 01.03.2020 (Vorbereitung),
03.04.2020 – 05.04.2020 (Prüfung),
Lehrgangsdauer ist jeweils von Freitag 16 Uhr bis Sonntag 16 Uhr
Kosten: 295,00 Euro (1 Vorbereitungswochenende und 1 Prüfungswochenende) einschließlich Verpflegung und Übernachtung.
Anmeldung:

Schriftlich oder per Mail über den Verein an Peter Gaa, Medardusring 224, 67112 Mutterstadt oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Der Anmeldung muss eine Lastschrifteinzugsermächtigung für den LVST über die Lehrgangskosten bei liegen. Die Seminargebühr wird erst bei Zustandekommen des Seminars abgebucht!
Hier geht es zur Ausschreibung.

Mindestteilnehmer: 8 Personen
Anmeldeschluss:  31.12.2019
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sonstiges:  
Weiterbildungsstd.:  
Fotogenehmigung: Mit der Teilnahme an diesem Kurs stimmen die Teilnehmer zu, dass Fotos, die in diesem Kurs gemacht werden, zur Veröffentlichung freigegeben sind!
Datenschutz: Mit der Anmeldung zu diesem Kurs stimmen die Teilnehmer zu, dass ihre Daten gespeichert und an den VDST bzw. an den Sportbund weitergeleitet werden. Welche Daten das sind, können beim Ausrichter nachgefragt werden.


Veranstaltungsort

Standort:
Sportschule Schifferstadt
Straße:
Am Sportzentrum 6
Postleitzahl:
67105
Stadt:
Schifferstadt
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Land:
Germany