LVST

Neuer Vorstand - (c) Kai HornemannNeuer Vorstand - (c) Kai HornemannAm 06. April 2024 fand im WBZ Ingelheim der Landesverbandstag des LVST statt. Neben dem amtierenden Vorstand waren Vertreter von 19 Vereinen anwesend. Auf der Tagesordnung standen unter anderem die Besetzung mehrerer Vorstandspositionen sowie die Wahl des Präsidentenamtes.

 

Beim Landesverbandstag am 6. April 2024 wird ein Teil des Vorstandes neu gewählt. Hier findet ihr alle Vorstellungen der Kandidaten für den LVST-Vorstand gebündelt - zum Nachlesen:

Vorstellung Tiemo Feldmann: Bewerbung zum Referent Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Vorstellung Andreas Scheurich: Bewerbung zum Vizepräsident Finanzen

Vorstellung Daniela Beck: amtierende Vizepräsidentin Finanzen

Vorstellung Simon Esch: Bewerbung zum Justiziar des LVST

Vorstellung Peter Gaa: Bewerbung zum Amt des Präsidenten des LVST

Liebe Tauchfreundinnen, liebe Tauchfreunde,

 

mein Name ist Tiemo Feldmann, ich bin begeisterter Taucher, aktuell als TL-2 Teil des LVST-Ausbilderteams und neuerdings auch Pressewart beim TSC Speyer e.V. Ich freue mich, diese Gelegenheit zu nutzen, um mich bei euch vorzustellen, mein Interesse für die Position als Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im LVST zu bekunden und euch für die Wahl am Landesverbandstag am 06.04.2024 um eure Stimme zu bitten.