Jugendvollversammlung 2016 Bad Kreuznach

Auch dieses Jahr fand wieder die Jugendvollversammlung in Bad Kreuznach statt, dieses Jahr allerdings zu einem besonderen Anlass. Edi Fachbach trat als Landesjugendwart nach acht Jahren zurück. Nach diesen acht Jahren, in denen viel geleistet wurde und wir wundervolle Landesjugendlager erlebt haben, war es nun Zeit für einen neuen Jugendvorstand.

Und so setzt sich der neue Jugendvorstand zusammen:

Jugenvorstand 2016Jugenvorstand 2016

Thomas Schönhöfer ist neuer Landesjugendwart,
Ann-Kathrin Berndt ist stellvertretende Landesjugendwartin,
Josef Cornet ist zuständig für unsere Jugendkasse,
Colin Erlenbach ist neuer Jugendpressewart und
Katharina Germer ist neue Jugendsprecherin..

Wir danken dem alten Vorstand für die gute Vorarbeit und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Vereinen.                                                                                                                                                                               

Bericht Colin Erlenbach
Foto Katharina Germer