Berichte

Aktuell sollte euch der VDST-Sporttaucher 1/2020 vorliegen. Bitte nicht „überlesen“ Seite 12:
InterDive in Frankfurt von Mittwoch, den 15.01. bis Sonntag den 19.01.2020.
Hier eine Zusammenfassung der wichtigsten Hinweise:
https://frankfurt.inter-dive.de/

u.a.:  - VDST-Mitglieder, die ihren Mitgliedsausweis vorzeigen, zahlen nur 9,00 Euro!

- Tauchvereine aufgepasst: Euer Vereinsoutfit gewinnt!
- Standparty Samstag, den 18. Januar

Wir freuen uns auf euren Besuch und Ihr habt es in der Hand, ob die InterDive in Frankfurt ein Erfolg wird!
Für Euch vor Ort:  LVST / Annka, Paul, Leo von unserer Jugend, Peter für Lizenzverlängerungen Mi. bis Sa. / am Freitag Uwe und Sa und So ich

Wir freuen uns auf euer KOMMEN!!

Das richtige Verhalten im Notfall oder beim Auffinden einer verletzten Person sind Situationen, die keiner von uns erleben möchte. Kommt es dennoch dazu, so ist es wichtig, den richtigen Ablauf und vor allem die richtige Vorgehensweise bei der Herz-Lungen-Wiederbelebung zu kennen.

Unter großer Beteiligung fand am 20.Oktober 2019 die zweite Ausbildertagung 2019 statt. Nach mehreren Jahren in Ingelheim konnte die Fortbildung im Kongresszentrum Bingen durchgeführt werden.

Vom 25.-27. Oktober 2019 fand die Bundesjugendarbeitstagung des VDST statt, dieses Mal in Sachsen, genauer gesagt im Vogtland in einem wunderschönen Städtchen namens Plauen.

Liebe LVST Mitglieder,

der Geschäftsbericht ist online.

Es sind Berichte von unseren Veranstaltungen und Seminaren enthalten und die Termine und Ausschreibungen zu vielen interessanten LVST Veranstaltungen und Seminaren 2020.

Wir wünschen euch viel Spaß beim digitalen durchblättern!

Euer Redaktionsteam

Unterkategorien