Hallo zusammen,


wir möchten euch zu einem Planungstreffen für das diesjährige Landesjugendlager am 16. Februar einladen. Ziel des Treffens ist es, wie im letzten Jahr, die organisatorische Dinge zu besprechen und ebenso wollen wir erfragen welche Ausbildungsangebot die Vereine brauchen und welche Ausbilder sie zum Landesjugendlager mitbringen können.

Bitte gebt uns die Emailadressen der Teilnehmer weiter damit wir dann den Teilnehmer den Link zum online Meeting zeitnah zum Treffen schicken können.

Am 02. April findet unsere Jugendvollversammlung statt. Annka und ich werden uns aus beruflichen Gründen dieses Jahr nicht mehr zu Wahl stellen. Wir suchen Nachfolger für das Amt des Jugendwartes und des stellv. Jugendwartes. Wenn ihr Interesse habt oder Fragen meldet euch gerne bei uns!

Dieses Jahr wollen wir die Jugendvollversammlung etwas größer planen mit Vorträgen. Haltet euch den 02.04 also schon mal frei! Wir werden auch die Reisekosten für euch übernehmen.

Viele Grüße und bleibt gesund 
Euer Jugendvorstand