25-Jahre 1. TC Worms

Joachim VollmerJoachim VollmerWieder ein Verein, der auf 25 erfolgreiche Jahre zurückblicken kann. Aus dem kleinen Gründungsverein waren inzwischen 135 Mitglieder geworden. Dank seinem Jugendwart hat er zur Zeit 45 jugendliche Mitglieder. Und so wurde von der LVST-Präsidentin der obligatorische Glüchwunschscheck zweckgebunden für den Kauf einer Monoflosse überreicht.

Petra und KarlPetra und Karl

Nach den zum Glück recht kurzen Reden gab es ein leckres Buffet und danach wurde das Tanzbein geschwungen, wobei es sich mein Karl nicht nehmen ließ, die zukünftige Vizepräsidentin des VDST über das Parkett zu schwingen. 

Die Präsidentin wünschte dem Verein noch viel Erfolg und freute sich, die Wormser auf den nächsten Landesmeisterschaften begrüßen zu können.


Herta Bassauer

GruppenbildGruppenbild