Die TSG Montabaur feiert "unsere" Präsidentin


Die TSG Montabaur hat am Dienstag nach dem Training ihr Vereinsmitglied Heike Fachbach als Präsidentin des LVST gefeiert. Es gab im Anschluss an das Training eine kleine Feier mit warmen Leberkäse, französischem Brot und reichlich Getränken. Da neben dem Essen und Trinken auch sehr viele Vereinsmitglieder mit guter Stimmung anwesend waren wurde es eine gelungen Überraschung für Heike Fachbach und eine tolle Feier.

 

In einer kurzen Rede stellte Rainer Heibel (1. Vorsitzender) heraus, dass die TSG Montabaur sehr stolz auf Heike als Präsidentin, aber auch auf Edi Fachbach als Landesjugendwart und Peter Borsch als Referent Umwelt ist. Somit sind drei Vereinsmitglieder der TSG nun im Landesverbandsvorstand aktiv.

 


Heike Fachbach bekommt als Gratulation für die klare Wahl zur Präsidentin einen großen Blumenstrauß überreicht.

BlumenstraussBlumenstrauss


 

 

 

 

GruppenbildGruppenbild