LVST Vorstand auf der Boot

 

 

auch dieses Jahr war der LVST auf der Boot 2009 am letzen Wochenende vertreten.

Dieses mal war es für mich ein Erlebnis das ganze Geschehen und die Besucherschar von der hinteren Seite des VDST Standes mit anzuschauen.  

 

Da ich unseren Verband nun das erste Mal in meinem Amt als Präsidentin dort vertreten habe.

Am Samstag und Sonntag kam doch das ein oder andere bekannte Gesicht an unserem Stand vorbei.

Um 15.00 bis 16.00 Uhr begrüßten wie unsere Gäste mit dem eigenen Landesverbandssekt oder einem Glas Orangensaft, natürlich ließen es sich die anderen Landesverbände oder Mitglieder des VDST nicht nehme mit einem kleinen Schluck auf uns anzustoßen.  

 

Es war eine tolle Stimmung, ich hatte hier die Gelegenheit mit einigen Landesverbänden Themen auszutau-schen, auch hat es riesigen Spass gemacht mit NRW den Standplatz zu teilen, es war eine super Gemein-schaft.

 

Unser Abteilungsleiter hatte hier die Gelegenheit einige Trainer C Lizenzen in Empfang zu nehmen und zu Verlängern.

 

Der LVST Pressewart kam auch kurz vorbei, er hatte an dem Pressewartetreffen der LV des VDST teilge-nommen.

 

Auch in 2010 werden wir wieder am letzten Wochenende für euch auf der Boot sein und es wäre SUPER wenn ihr uns dort zahlreich Besuchen würdet.

 

Mit tauchsportfreundlichen Grüßen

 

Heike Fachbach

Präsidentin