Liebe LVST Mitglieder,

wie wir euch auf dem Landesverbandstag im März mitgeteilt haben, erstellen wir eine Prioritätenliste für zukünftige LVST Tauchgewässer.
Diese Liste wird an das Ministerium weiterleiten mit der Bitte, diese Gewässer für den Tauchsport zugänglich zu machen.
Ziel unseres Sportes ist es in geeigneten Gewässern unsere Hobby auszuüben.
Es ist im Interesse aller LVST Mitglieder mitzuhelfen solche zusätzliche Gewässer für den Tauchsport entsprechend der gesetzlichen
Vorgaben und unseren VDST Ordnungen / Regelungen zu öffnen.

Wir haben ein Word Dokument für euch vorbereitet, wo jeder LVST Verein /  LVST Mitglied seine Vorschläge eintragen kann.
Diese ausgefüllte Liste bitte an unsere Beisitzerin Sarah Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  weiterleiten.

Wir bedanken uns im Voraus für eure Unterstützung und wünschen eine schöne und unfallfreie Tauchsaison

Euer LVST Vorstand