Termine

Liebe Vereinsjugendleiter/in,

auf diesem Weg wünsche ich euch allen noch ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2016.
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start und könnt nun mit neuem Elan eure Vereinsjugend führen und unterstützen.

Hallo zusammen,

hier nun die letzte Mail für heute von mir

Anbei wie zugesagt die Infos aus dem Bundesverband.

Wer den Weg nach Bayern zur VDST JVS nicht auf sich nehmen möchte, hat hier die Möglichkeit sein Stimmrecht auf die LVST Jugend zu übertragen, gerne könnt ihr die ausgefüllte Stimmrechtkarte mit zur LVST Jugendvollversammlung nach Bad Kreuznach bringen oder ihr sendet sie per Mail oder Fax an mich.

Das Bundesjugendtreffen wird bestimmt eine tolle Sache und ist diesmal gar nicht so weit weg, in Neuss, NRW. Also auch hier am Ball bleiben und bei eurer Jugend werben dafür und einfach teilnehmen.

Bis bald
eurer Edi 

 

Liebe Jugendleiter und Jugendleiterinen,
hallo liebe LVST Jugend,

es ist nun wieder soweit, wie schnell doch ein Jahr vorüber geht. Ich hoffe das ihr alle einen guten Start ins neue Jahr 2014 hattet und wünsche das eure Vorsätze alle in Erfüllung gehen.

Heute erhaltet ihr von uns die Einladung zur LVST Jugendvollversammlung und ich hoffe das recht viele Jugendwarte und Jugendliche aus unseren Vereinen daran teilnehmen. Es finden wieder Neuwahlen statt und wir hoffen das sich hier doch einsatzfreudige Taucher aus der Jugend sich bereitfinden im LVST Jugendvorstand mit zuarbeiten.

Auch über Vorschläge die wir in 2014 umsetzen können, ausser den Vorbeiteitungen zum Lajula, freuen wir uns, also einfach melden und aktiv sein. Über eine kurze Info, wer an der Versammlung teilnimmt, wäre wir höchst erfreut, so können wir ein wenig Planen In einer weiteren Infomail erhaltet ihr die News aus der VDST Jugend.

Nun wünsche ich allen eine tolle Tauchsaison, viel Spass in der Jugend und Vereinsarbeit und auf ein baldiges Wiedersehn in Bad Kreuznach.

Im Namen des gesamten Jugendvorstand
euer Edi