48

18. Deutsche Kindermeisterschaften


Am 18.4.2008 fuhren Inessa, Lisa und ich (Sabrina), sowie Katja, Christoff und Clemens von Bad Kreuznach gleich nach dem Freitagstraining nach Chemnitz.


Die lange Fahrt von ca. 4h vertrieben wir uns mit Musikhören, Sudoku und Lesen. Die Jugendherberge in Chemnitz fanden wir ohne lange zu suchen. Wir luden unsere Sachen aus, bezogen die Betten und fielen kurz darauf erschöpft in den Schlaf. Am nächsten Morgen ging es nach dem Frühstück und Bettenabziehen ins Schwimmbad.


Der Wettkampf begann sofort nach der Eröffnung. Lisa war wieder die Beste und holte 2xBronze und 1xGold. Leider waren meine Plätze dieses Mal nicht so gut, aber ich trainiere ja jetzt mit Mono, was mir viel Spaß macht.


Nach dem Wettkampf freuten sich alle auf eine Stärkung bei MC Donald und nach der Heimfahrt auf die Betten.


Sabrina Bassauer