Liebe Tauchsportfreunde,

vielleicht haben sich einige von Euch schon gefragt, wie es um den Chemnitzer UW-Foto-Video-Treff steht, unserer normalerweise alljährlichen Show-Veranstaltung zur Unterwasserfoto- und videografie. Das Wichtigste und Positivste zuerst: Wir sind froh Euch mitteilen zu können, dass wir die Veranstaltung in 2022 voraussichtlich wieder durchführen können!
Wir haben vor Weihnachten keine Mails versendet, weil die Corona-Lage weder eine Zu- noch eine Absage eindeutig zugelassen hatte. Da wir aber keinesfalls erst eine Ankündigung und danach eine Absage kommunizieren möchten, haben wir zuerst alle Randbedingungen sauber abgeklärt und erst jetzt eine Info verschickt. Das Ergebnis stimmt uns positiv, denn mit der neuesten Schutzverordnung von letzter Woche für Sachsen ist die Veranstaltung unter für uns hinnehmbaren Beschränkungen möglich.
 
Der Vorlauf ist diesmal nicht so groß, wir hoffen aber trotzdem auf gute Beteiligung. Im Anhang befindet sich die offizielle Ankündigung mit allen Informationen zum Download - zum Verteilen, Weiterleiten oder Aushängen, wir bitten wie immer um freundliche Beachtung.
 
Alle wichtigen Infos zur Veranstaltung und das vollständige Programm könnt Ihr dem angehängten Programm-Flyer entnehmen.
 
Eine Anfahrt-Skizze mit Beschreibungen ist unter der folgenden Suche zu finden https://www.google.com/search?q=hotel+am+schlosspark+lichtenwaldezu finden.

Wenn Du/Ihr als Zuschauer teilnehmen wollt und noch nicht geschrieben habt, bitten wir um Anmeldung. Dazu bitte eine kurze Mail mit Personenzahl senden an:
anmeldung@uw-foto-video-treff.de

Viele Grüße aus Chemnitz und ein erfolgreiches Taucherjahr 2022

Das ORG-Team
Heiko Riede
Falko Schleif
Wolfgang Zock