Süd-Deutsche Meisterschaften in Freiburg

Vom 29. – 30. Oktober 2016 waren die Süd-Deutschen Meisterschaften in Freiburg. Aus Rheinland-Pfalz waren drei Vereine mit dabei. Die Flotte Flosse mit Vera Ingelmann, die TSG Bad Kreuznach mit Clemens Dettmer, Tim Fritsche, Stella und Sina Jöckel sowie der Binger Tauchsportlcub mit Silas Moritz, Julia und Lisa Walter.

Wir schwammen fast alle neue Bestzeiten und hatten in dem sehr schönen Schwimmbad gemeinsam viel Spaß. Zum Abschluss gab es die Pokale. Hier konnten wir 3 Pokale mit nach Rheinland-Pfalz nehmen.

3ter Platz in der Kategorie F – Silas Moritz (Binger Tauchsportclub)

2ter Platz in der Kategorie F – Stella Jöckel (TSG Bad Kreuznach)

2ter Platz in der Kategorie A – Lisa Walter (Binger Tauchsportclub)

Teilnehmer des LVSTTeilnehmer des LVST

Autor: Katja und Silas Moritz
Foto: Katja Moritz